logoBrWlLg

Badminton Region Harburg/Lüneburg

News Archiv

News Beiträge sind ebenfalls über die Suchseite zu finden.

Dienstag, 16. Juni 2015 Sonstiges

Vom Rückhand-Clear zum Sprung-Smash Administrator ι Gerrit Mohrmann

Der BKFV Lüneburg bietet zusammen mit dem Kreis Harburg einen O19 Trainingslehrgang an.

Nach dem Erfolg des O19-Lehrgangs im April zum Thema Doppel, folgt nun die Fortsetzung. Wie von vielen damals gewünscht zum Thema Technik.

Am 18. Juli von 10 - 18 Uhr, Sporthalle "Im Grimm", Vor dem Neuen Tore 31, 21339 Lüneburg

Aufgrund der Thematik eignet sich der Lehrgang auch für Trainer, die nach neuen Impulsen für das Techniktraining mit Kids oder mit Erwachsenenen suchen und ihr Bild vom Badminton verbessern möchten.

Komplette Infos in der angehängten Einladung.

Dateien

Montag, 08. Juni 2015 Turniere Schüler/Jugend

Kreisauswahlteams gesucht Jugendwart ι Gerrit Mohrmann

Wer möchte den Kreis Lüneburg auf einem Kreisauswahlturnier im Bezirk Lüneburg vertreten?

Der Wettkampf findet am 18./19. Juli in Jesteburg statt. Es wird in U19 und U15 Teams gespielt (Standard Mannschaftsgröße).

U19: Jg. 1996-1999
U15: Jg. 2000 und jünger

Die Anreise ist von den Vereinen zu gewährleisten. Zusätzlich muss sich aus den Vereinen ein Teamverantwortlicher finden. Ich koordiniere nur die Nominierung und Meldung der Teams.

Die Spieler haben sich für Ihre Spiele mit Bällen zu versorgen.

Bitte meldet mir - nur über die Vereine - verbindlich bis zum 01. Juli (abweichend vom eigentlichen Meldeschluss) welche Spieler Interesse haben für den Kreis anzutreten. Meldungen nur auf dem Turniermeldeformular an jugend [ at ] Spamschutz-entfernen. badminton-wllg.de. Nominierung erfolgt dann Anfang Juli.

Dateien